Was ist der "bAV Quick Check"?
Eine 2stufige Analyse für Arbeitgeber, die sich einen schnellen Überblick über den Status Quo der betrieblichen Altersversorgung verschaffen wollen.
Stufe 1: Mit 10 einfachen "ja/nein" Fragen bekommt der Arbeitgeber Hinweise zu potenziellen Haftungsfallen und Optimierungsansätzen.
Stufe 2: Der Sachverständige bewertet für den Arbeitgeber den Status Quo.
Wo kann ich den "bAV Quick Check" kaufen?
Klicken Sie hier auf Einkauf und Sie können den Service zum "bAV Quick Check für Arbeitgeber" als Komplettpaket kaufen. Dies beinhaltet die Stufe 1 als Download (beschreibbare PDF) inkl. online Durchsprachen und die Stufe 2: Bewertung durch den Sachverständigen (gutachterliche Stellungnahme) mit Handlungsempfehlungen für die Zukunft zur Risikominimierung (Haftungsfallen) und Steigerung der Attraktivität in Zeiten des Fachkräftemangels.